23. April 2024

Fitnessriege am KTF in Muri

Nach einer tollen Trainingszeit fuhren 8 Mitglieder der Fitnessriege am Samstag-vormittag los Richtung Muri.

Bei einem kurzen Zwischenstopp an einer Autobahnrast-stelle wurde an 7 Testpersonen Doping wohldosiert verabreicht. In Muri erwartete uns ein mit viel Liebe hergerichtetes Festgelände. Wie gewohnt mussten wir zuerst einen Kaffee mit Nussgipfel als „Starter“ zu uns nehmen. Nach einem kurzen Fuss-marsch erreichten wir das Wettkampfgelände. Hier hiess es sich aufwärmen, die verschiedenen Spielabläufe, Wurf- und Fangtechniken nochmals abzurufen. Beim ersten Wettkampfteil machte uns aber die Bodenbeschaffenheit einen Strich durch die Rechnung. Wir liessen uns nicht aus der Ruhe bringen und konnten unsere Trainingsleistungen in den nachfolgenden Wettkämpfen abrufen. Ob es wohl am Doping lag? Nach Beendigung der Tests hiess es jetzt erst mal Durstlöschen!! und dann ab zum Nachtessen. Den gemütlichen Abend in dieser wunderschönen Festarena liessen wir in der Wii-Lounge ausklingen. Unser riegeneigener Chauffeur brachte uns zu später Stunde wohlbehalten wieder nach Hause.

Für die Fitnessriege,

Andrea Obrist