19. April 2024

TV-Wallbach im Lötschental

Bei besten Schneeverhältnissen und mit viel Sonnenschein genossen 14 Mitglieder von der Aktiv-und Fitnessriege Wallbach am 8.+ 9. Februar 2020 zwei wunderschöne Skitage im Skigebiet Lauchernalp.

Auf den gut präparierten Pisten wurde der Schneesport reichlich von allen Mitgliedern ausgeübt! Auch auf den traditionellen Apero an der Pistenbar wurde nicht verzichtet.

Von der Unterkunft und vom Kulinarischen Angebot im Berghaus Lauchernalp waren alle Teilnehmer begeistert. Der Organisator war erfreut, dass alle Teilnehmer am Sonntagnachmittag Gesund und mit Guter Laune die Heimreise antreten konnten.

Rundum war es ein gelungenes Skiweekend und die Teilnehmer freuen sich schon aufs nächste Jahr.

 

[ngg src=“galleries“ ids=“10″ display=“basic_slideshow“]