29. März 2024

Erfolgreiches Turnertheater

Erfolgreiches Turnertheater in Wallbach

Mit der Derniere des Stückes «Wie gewonnen, so zerronnen» die diesjährige Theatersaison des TV Wallbachs zu Ende. Wiederum können wir auf zwei sehr erfolgreiche Wochenende mit insgesamt vier Aufführungen und über Tausend Besucher zurückschauen.

Unsere Regisseurin Annelies Kaufmann hat es wieder geschafft mit ihrer 9-köpfigen Theatercrew ein aberwitziges Theaterstück einzustudieren, welches den Zuschauern beste Unterhaltung bot. Die Rollen konnten durch viele neue aber auch altbewährte Theaterspieler besetzt werden, welche in unzähligen Proben seit Juli diesen 3-Akter einstudierten. So war auch das 22 Theaterstück in der 37-jährigen Geschichte des Turnertheaters Wallbach ein voller Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Theaterspielern auf der Bühne, den Helfern hinter und vor der Bühne, unseren zahlreichen Sponsoren und dem Organisationskommitee herzlich bedanken. Ohne den grossartigen Einsatz und die tolle Unterstützung wäre ein Anlass von dieser Grösse nicht durchführbar.

Der grösste Dank geht aber an Sie, unsere Theaterbesucherinnen und Theaterbesucher. Ihr Interesse, Lachen und Applaus ist der Lohn für unsere Arbeit und wir freuen uns jetzt schon auf die Theatersaison 2021 und hoffen Sie auch dann wieder begrüssen zu dürfen.