14. Juni 2024

3. Fricktaler Highlandgames 2016

Herzlichen Dank!

Über das Wochenende vom 4. und 5. Juni 2016 hat der TV Wallbach die 3.Fricktaler Highlandgames durchgeführt. Petrus muss auch ein Schotte sein, denn das Wetter war wirklich schottisch: Nieselregen, Regen, trockene Abschnitte und zu guter Letzt zeigte sich auch noch die Sonne. Die misslichen Wetterverhältnisse konnte die gute Stimmung nicht wirklich trüben weder bei den zahlreichen Marktstandbetreibern, Lagerleuten noch den Zuschauern und am allerwenigsten bei den Wettkämpfern welche tolle Leistungen zeigten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Athleten, v.a. bei denen aus dem Fricktal, bei allen Besuchern und allen fleissigen Helfern herzlich bedanken: Dank Euch wurde dieser Event wieder zum Erfolg! Ein grosser Dank geht auch an alle unsere Sponsoren: Ohne diese Unterstützung hätten wir diesen Anlass nicht durchführen können.

Die vielen positiven Rückmeldungen motivieren uns mit den Highlandgames im Fricktal weiter zu machen. Die sportlichen Wettkämpfe stehen dabei klar im Vordergrund aber auch der Rest der schottischen Kultur möchten wir Euch etwas näher bringen. Wir freuen uns deshalb schon jetzt darauf im 2018 die 4.Fricktaler Highlandgames durchzuführen. Wir hoffen, dass wir dann ein noch grösseres Teilnehmerfeld präsentieren können und hoffen natürlich auch darauf, dass Sie unseren Anlass wieder so zahlreich besuchen werden. Lassen Sie sich überraschen welche Neuerung wir Ihnen das nächste Mal präsentieren werden.

Urs Hasler

OK-Präsident