Fitnessriege am 3Kreisturnfest in Gipf-Oberfrick

An diesem Samstagmorgen fuhren 10 Turner und Turnerinnen mit neuen Wettkampf-T-Shirts im Gepäck ans Turnfest. Obwohl die Vorbereitungszeit nicht optimal verlief, haben unsere beiden „Turnfest-Neulinge“ die Spielabläufe in kürzester Zeit in den Griff gekriegt. Ein grosses Kompliment an die beiden!

Unsere Wettkampf-Aufwärmphase begann traditionell mit Kaffee und Nussgipfel J. Die 3 Wettkampfdisziplinen à je 2 Aufgaben verliefen nicht ganz wunschgemäss. Wie es halt so ist: der Ball ist von anderer Art, der Kampfrichter stellt seine „eigenen“ Regeln vor und die Nervosität liess sich nicht abschütteln. Hauptsache ist doch, dass wir teilgenommen haben!!

 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit der Aktivriege und dem obligaten Gruppenfoto liessen wir es uns nicht nehmen und genossen etliche, abwechslungsreiche Gymnastik-Vorführungen. In gemütlicher Runde liessen wir den Tag ausklingen und nach und nach ging es zurück nach Wallbach.

Für die Fitnessriege, Andrea Obrist