25. April 2024

TV Wallbach Spielturnier 16.11.2018

Am Freitag 16 November um 18:30 Uhr in der Turnhalle in Wallbach veranstalten wir wieder unser Riegen übergreifendes Spielturnier, bei dem von der Freitags-Jugi über die TV-Riegen bis hin zu den Passivmitgliedern alle herzlich willkommen sind.

Zudem würde es uns auch freuen Eltern der Jugikinder oder sonstige sportinteressierte Wallbacher begrüssen zu dürfen. Bei diesem Plauschspieleabend werden Spiele gespielt, die jeder von euch kann. Volleyball oder etwas dergleichen werden wir nicht spielen. Es wird keine Ranglisten geben – der Spass soll im Vordergrund stehen.
Wie bei den früheren Spielturnieren darf ein gemütlicher Ausklang selbstverständlich nicht fehlen. Die angemeldeten werden kurz vor dem Turnier nochmals kontaktiert, damit ein paar leckere Kuchen oder ähnliches zusammen kommen.

Anmeldung TV interne sowie externe bis Freitag 9. November an tvwallbach@gmx.ch.

Bei Fragen stehe ich (tom.hasler@gmx.ch / 076 403 66 86) euch gerne zur Verfügung