30. April 2024

Volleynight Stein 2023

Am 22.04.2023 trafen sich 8 MitgliederInnen vom TV Wallbach topmotiviert in der Turnhalle Stein für die Volleynight 2023.

In den ersten Ballwechseln zeigte sich, dass unsere grosszügige Regelauslegung in den Trainings am Turnier nicht honoriert wird und uns einige Punkte kostete. Nach diesen Startschwierigkeiten zeigten wir mehrheitlich ansprechende Leistungen und Volleyball auf gutem Niveau.

Leider mussten wir uns nach einigen knapp verlorener Spielen vor der Finalrunde aus dem Turnier verabschieden. Ein deftiges Mahl zwischendurch (Cordon-Bleu, Ofenkartoffeln oder Spaghetti) hatte sicherlich einen Einfluss auf die eine oder andere Aktion^^

Der Frust hielt sich in Grenzen, hatten wir doch sehr viele Spiele absolviert und die Körper schmerzten bei einigen ein wenig. Das Interesse richtete sich nun auf die Bar, wo ein paar von uns in die Regenerierung einstiegen.

Es war ein super Anlass mit einer tollen Gruppe. Wir freuen uns bereits auf die Austragung im nächsten Jahr.